Vereinsfahrt zur Weltschau nach Rosmalen (2015)

Unser Verein hat am 24.01.eine Busfahrt zur COM-Weltschau nach Rosmalen/Holland durchgeführt. Organisiert wurde die Fahrt durch unsere Zuchtfreunde Wolfgang Schreiner und Hermann Schendel.

Eingeladen waren alle Vereinsmitglieder mit ihren Ehefrauen, sowie die Zuchtfreunde, die uns bei unserer großen Internationalen Jubiläumsschau 2014 (1000 Vögel!) uneigennützig geholfen haben.Die Kosten der Fahrt hat der Verein vollständig übernommen.

Trotz widriger Wetterverhältnisse war es ein schöner und ereignisreicher Tag für uns Vogelfreunde und die Betrachtung der Ausstellungsvögel war ein Genuss. Auch konnten viele Kontakte aufgefrischt werden bzw. neue geschlossen. Die Vereinsdamen, die nicht so sehr an der Ausstellung interessiert waren, unternahmen unter Leitung von Brigitte Schendel nach einem gemeinsamen Frühstück eine Shopping-Tour und kamen so auch auf ihre Kosten.

Zum Abschluss ging es dann zu einem gemeinsamen Abendessen in netter Atmosphäre und am späteren Abend trafen wir wieder wohlbehalten in Köln ein.

 

Werner Kolter